"Ja, wir lassen jeden auf die Bühne, nur das Putzen ist exklusiv!"

Gabi Pingel, Beauftragte für Unfreundliches Hygienewesen

 

Der Kulturschock besteht aus einem Stammteam. Sie sitzen in der Technik, stehen, tanzen, lachen auf der Bühne und leisten einen unglaublichen Job im Hintergrund. Das sind die Schockletts.

 

Wir bieten aber auch allen anderen die Möglichkeit, sich auf unserer Bühne auszuprobieren. Ob du gerade erst anfängst oder schon an deinem 20. Showprogramm arbeitest - wir lassen wirklich jeden auf die Bühne.

Der Kulturschock ist vollständig ehrenamtlich engagiert. Alles Geld fließt zurück in die Show, Werbung und unsere CSD-Teilnahme. 

 

Die Show läuft von 20:15 bis 22:30 Uhr (Pause von 21:00 bis 21:20 Uhr), wir haben also eine Spielzeit von etwa 115 Minuten (inkl. Moderation).

Ab 17:00 Uhr sind wir vor Ort und bereiten die Show vor.

 

Wenn du mitmachen möchtest, egal, ob einmalig oder du uns deine Seele verkaufen willst, dann melde dich unter mitmachen@schockletts.de .